EO-Bereich | grenzenlos e.V. | Nutzungsbedingungen | Impressum

Erfahrungsbericht für KRIPA - Kerala Rehabilitation Institute for Physically Affected

Beschreibung für die Einsatzstelle KRIPA - Kerala Rehabilitation Institute for Physically Affected der Entsendeorganisation Franziskanerinnen Salzkotten vom Dezember 20101

Typischer Tagesablauf

Arbeit suchen, Arbeit finden. Englisch unterrichten. Schnippeln in der Küche. Müll auflesen. Spiele. Diverses.

Fachliche Unterstützung

Nicht zufriedenstellend, da ich in meiner Arbeitssuche sehr auf mich allein gestellt war. Durch diese Herausforderung konnte ich allerdings viel lernen.

Unterkunft

Einzelzimmer mit Toilette und Duschkopf. Sehr gut.

Eigenschaften, die ein/e Freiwillige/r für diese Einsatzstelle mitbringen sollte

Weiterempfehlung: keine Angabe

1Datum der Bewertung, nicht des Einsatzes!