EO-Bereich | grenzenlos e.V. | Nutzungsbedingungen | Impressum

Erfahrungsbericht für Tujijenge Microfinance

Beschreibung für die Einsatzstelle Tujijenge Microfinance der Entsendeorganisation Deutsch-Tansanische Partnerschaft e.V. vom September 20131

Fachliche Unterstützung

Von der Entsendeorganisation wurden mit sowohl im vorhinein einige fachliche Grundlagen vermittelt, die für meine Tätigkeit relevant waren und auch während meiner Arbeit bei der Parnterorganisation konnte ich immer fachliche Unterstützung erhalten, sowohl von meiner Partner- als auch von meiner Entsendeorganisation.

Unterkunft

Gastfamilie.

Eigenschaften, die ein/e Freiwillige/r für diese Einsatzstelle mitbringen sollte

Weiterempfehlung: Ja

super Arbeitsumfeld, supernette Gastfamilie, sehr schöner Ort zum Leben und Freunde finden, spannende Tätigkeit

1Datum der Bewertung, nicht des Einsatzes!